NEW CUSTOMER MARKETING

Ihre Wunsch-Kunden werden Sie lieben!

Das Buch für mehr Geschäftserfolg

NEW CUSTOMER MARKETING beinhaltet zwei Denkansätze. Da ist zum einen der NEW CUSTOMER mit dem Blick auf den Kunden von heute: Wie sich sein Denken und sein Handeln, seine Ansprüche, aber auch seine Wünsche, Erwartungen und Nöte auf den Kauf von Produkten und Dienstleistungen auswirkt. Zum anderen geht es um den NEW CUSTOMER in Form von Ihrem neuen Kunden. Was müssen Sie als Unternehmen tun, wie müssen Sie Ihr Leistungsportfolio aufstellen und wie Ihre Kommu­nikation anpassen, um diesen NEW CUSTOMER zu begeistern, bei Ihnen zu kaufen.

In diesem Buch dreht sich alles um Sie, Ihr Unternehmen und die Menschen, die begeistern wollen. Sie lernen eine neue Sicht auf den Kunden von heute mit seinen Wünschen, Erwartungen und Nöten kennen, Produkte und Dienstleistungen neu zu denken und ihr Handeln in einem 360° Blickwinkel zu sehen.

Lassen Sie sich auf ein großes Abenteuer ein. Alle Bausteine in diesem Buch fügen sich wie bei einem Puzzle zusammen. Sie werden immer wieder aus verschiedenen Blickwinkeln neu betrachtet. Anhand von Praxisbeispielen aus unterschiedlichen Branchen bekommen Sie konkreten Input, wie Sie die Umsetzung in Ihrem Unternehmen angehen können.

NEW CUSTOMER MARKETING gliedert sich in 7 einfach nachvollziehbare Schritte. Am Ziel angekommen, beherrschen Sie die Spielregeln, Ihre Wunsch-Kunden zu begeistern und Erfolge zu ernten.

Haben Sie viel Spaß beim Lesen und genießen Sie die Lust, neue Wege zu gehen.


Und hier geht’s direkt zum Buch:

http://www.amazon.de/New-Customer-Marketing-Wunsch-Kunden-werden/dp/3735738257/

Buchcover klein (159x250)

Hier geht’s zur Leseprobe.

Und das sagen begeisterte Leser:

„In den letzten Tagen habe ich das Buch New Customer Marketing gelesen. Gott sei Dank keine weitere neue Theorie, sondern die praktische Erfahrung aus einer Vielzahl von erfolgreichen Marketing-Projekten. „Kunden glücklich machen, weil das gut fürs Geschäft ist“, wollen wir alle und scheitern doch gelegentlich daran. Gut wenn man in solchen Fällen sich auf den zuverlässigen Partner, dessen in langjähriger Praxis erworbene Erfahrung und Professionalität, verlassen kann. …“
Dr. Heinz R. Uekermann, Geschäftsführer, U M C GmbH Partners in Executive Search, Wedel

„Andrea Weiss und ich kennen uns persönlich. Natürlich wollte ich ihr Buch haben und fing an, darin zu blättern. Seite für Seite hat sie mich gewonnen: Sie schreibt kenntnisreich, frisch, mit Tempo – kurz: Sie hat eine Botschaft und schöpft aus dem Vollen. Kann ich sehr empfehlen.“
Kerstin Boll, quiVendo – pr für trainer und berater, Bad Oldesloe
http://www.quivendo.de

„Ich kann das Buch von Andrea Weiss, unserer ehemaligen freien Mitarbeiterin und Kollegin bei BCNP, nur empfehlen. Auf die Erfahrung und Expertise von Frau Weiss greifen wir gern zurück. Hier spricht jemand die Sprache der Praxis.“
Dr. Holger Bengs, Geschäftsführer, BCNP Consultants GmbH, Frankfurt a. M.
http://www.bcnp.com